myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Office 2013 bei der Hintergrundinstallation ist ein Problem aufgetreten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.13, 17:57   #1
uybfi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 15
uybfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Meine Freundin hat sich ein Asus Transformer Pad gekauft, dieses beinhaltet einen Code für Microsoft Office 2013. Am Anfang funktionierte dies einwandfrei: Installiert, Code eingegeben und gut. Nun bekommt sie beim Start allerdings folgende Fehlermeldung

"Bei der Hintergrundinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte stellen sie sicher, das immernoch eine Internetverbindung besteht, oder versuchen Sie, eine Verbindung mit einem anderen Netzwerk herzustellen. Die Installation wird sobald wie möglich automatisch fortgesetzt, und Sie können dann wärend dessen weiter arbeiten."

Ich habe gegoogelt, allerdings nur einen Eintrag in einem MS Forum gefunden. Allerdings funktioniert diese Lösung nicht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wir haben es auch schon mit einem anderen Netzwerk versucht, ebenfalls ohne erfolg. Ich bitte um Hilfe.

Mfg uybfi

Edit: sorry kann zugemacht werden. Sie hat es einfach unter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
neu installiert(auf neu registrieren) und es geht einwandfrei.
uybfi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Sitemap

().