myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Microsoft Word 2010 funktioniert nicht mehr ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.13, 21:59   #1
Der Unbeugsame
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 31
Der Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard Microsoft Word 2010 funktioniert nicht mehr ...

Hallo zusammen,

wenn ich ein Worddokument öffnen möchte, erhalte ich o. g. Fehlermeldung.

Darunter steht dann noch:

"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Ja, das Programm schließt, aber eine Lösung erhalte ich nicht.

Wenn ich von diesem Fehlermeldungsfenster dann den Button "Programm schließen" anklicke, verschwindet auch dieses Fenster.

Wenn ich dann das Dokument erneut öffnen möchte, erhalte ich folgende Meldung:

"Word konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Word im abgesicherten Modus hilft Ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder zu isolieren, sodass Sie das Programm erfolgreich starten können. Einige Funktionen können in diesem Modus deaktiviert sein. Möchten Sie Word im abgesicherten Modus starten?"

Wenn ich "Nein" anklicke, kommt das nächste Fenster, in dem steht:

"Word hat Änderungen der Normal.Dot in einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentenvorlage laden?"

Wenn ich "Ja" oder auch "Nein" anklicke, lande ich bei der ersten o. g. Fehlermeldung.

Bestätige ich die Frage nach dem abgesicherten Modus mit "Ja", startet Word und auf der linken Seite im geöffneten Word-Fenster stehen unter "Dokumentenwiederherstellung" zwei Dokumente. Einmal das, das ich öffnen wollte und einmal Normal.dotm. Wenn ich das Dokument anklicke, dass ich öffnen wollte, öffnet es sich auch schließlich.

Wenn ich dann Word komplett schließe und erneut dasselbe Dokument öffnen will oder auch ein anderes, lande ich wieder ganz oben.

Was muss ich tun, damit Word wieder einwandfrei läuft?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 22:17   #2
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

ähm probier mal neu installiern
sonst hilft onkl google auch immer gut weiter

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lg
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 22:34   #3
Der Unbeugsame
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 31
Der Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von littlemektn Beitrag anzeigen
ähm probier mal neu installiern
sonst hilft onkl google auch immer gut weiter

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lg
Danke, aber das alles habe ich schon gemacht. Nichts davon hat geholfen.
Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 23:07   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sieh mal, ob das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genauere Informationen bzw. Fehlercodes ausspuckt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 23:20   #5
Der Unbeugsame
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 31
Der Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 23:37   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du ein Motorola-Handy/Smartphone per Bluetooth mit dem PC verbunden?
Die Datei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scheint das Problem zu verursachen! Die Beschreibung dieser Datei lautet Office Bluetooth integration.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 23:49   #7
Der Unbeugsame
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 31
Der Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Hast Du ein Motorola-Handy/Smartphone per Bluetooth mit dem PC verbunden?
Die Datei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scheint das Problem zu verursachen! Die Beschreibung dieser Datei lautet Office Bluetooth integration.
Verbunden ist kein Handy oder Smartphone. Motorola hab ich auch nicht. Hab mal BT am Laptop komplett deaktiviert. Hat aber auch nichts gebracht.

Ich habe jetzt mal mehrere docx- und doc-Dateien probiert. Siehe da, eine doc-Datei lässt sich ohne Probleme öffnen. Aber bei den anderen docx- und doc-Dateien dieselben Probleme!
Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 00:12   #8
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Der Ausnahmecode c0000005 könnte auch auf ein Problem mit der Hardware (RAM) hindeuten, was aber eigenartig ist, da Du ja die ein oder andere Datei problemlos öffnen kannst!

Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus (F8-Taste beim Start mehrmals drücken), und versuche dann mal eine der DOCX-Dateien zu öffnen!

Ansonsten bleibt dann wohl wirklich nur die Neuinstallation von Office!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 12:28   #9
Der Unbeugsame
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 31
Der Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

So, Rechner im abgesicherten Modus gestartet (WIN 7).

Dasselbe Problem!

Also normal gestartet, erst Office repariert, auch nichts gebracht. Also komplett deinstalliert, den Fixit 50450 drüber laufen lassen und sicherheitshalber auch 50154, weil ich vorher Office 2007 installiert hatte. Dann noch die Datenträgerbereinigung von WIN 7 durchgeführt und zusätzlich noch CCleaner drüber laufen lassen, Office 2010 neu installiert, SN sicherheitshalber kontrolliert, alles bestens.

Problembehaftete docx- und doc-Dateien geöffnet, noch immer dieselben Probleme!

Diese habe ich entweder von docx nach doc oder von doc nach doxc umbenannt. Hat auch nichts gebracht.

Die eine doc-Datei, die vorher schon ohne Probleme geöffnet werden konnte, macht jetzt weiterhin keine Probleme.

Beim Startvorgang von Word 2010 ist mir aufgefallen, dass in dem kleinen Startfenster von Word irgendwas von Bluetooth steht. Wenn die dll irgendeine Datei ist, die sich auf Bluetooth bezieht, könnte das vielleicht mit dem Laden von irgendwelchen Dingen bei Bluetooth von Word zu tun haben?

Kann man dieses Laden bei Word von Bluetooth irgendwie unterbinden?

EDIT: Ich habs hinbekommen!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe das Add-In Send to Bluetooth deaktiviert und jetzt lassen sich alle doxc- und doc-Dateien ohne Probleme öffnen. Ohne deine Hilfe wäre ich da nie drauf gekommen. Danke nochmals.
Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Sitemap

().