Moin Moin,
Wie man dem Titel entnehmen kann funktioniert mein Teamspeak 3 nicht mehr so wie es soll, ich komme auf überhaupt keinen einzigen Server, weder auf ddie Server in meiner Favoriten Liste noch auf Public Server. Als Fehler Meldung kommt dann nur Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Das komische ist das es von einem auf den anderen Tag nicht mehr ging, obwohl ich nichts verändert habe. Was mir daran noch aufgefallen ist, das seit dem selben Tag auch mein Steam nur noch bedingt funktioniert, ich weiß nicht ob das vielleicht mit einander zusammenhängt
Was ich bisher versucht habe:
- Roter mehrmals neugestartet, auch mal ganz für 10 min aus gehabt.
- Firewall komplett aus gemacht (benutze Kaspersky) auch die Windows Firewall war aus
- Port für Ts3 Freigeschaltet
- Teamspeak 3 mehrmals neuinstalliert, ich habe 32 bit und 64 bit Version versucht und ja ich hatte die aktuellste Version
- Rechner auch mehrmals neu hochgefahren
- Teamspeak als Admin ausgeführt
Im Internet finde ich nichts mehr was ich nicht schon ausprobiert habe, ich bin ratlos und mir fallen nur noch 2 dinge ein, System zurücksetzten oder Rechner platt machen, was ich beides ungerne machen würde.
Wenn noch jemand eine Idee hat bitte raus damit, ich hoffe mir kann hier jemand helfen