myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Software Cracken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.06.15, 19:40   #1
dslthomas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
dslthomas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Software Cracken

Moin, Moin,

ich muss jetzt mal die Anfrage hier stellen. Ich habe folgende Software: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(OMVL Dream XXI P 2.3.00 von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Nun gibt es ja diverse Crack-Tuts die ich so ziemlich alle durch habe,- jedoch zielen alle darauf hinaus einen bestimmten Wortlaut zu finden der Als Fehlermeldung ausgegeben wird. Leider bringt das alles nichts weil ich eben diesen Worlaut nicht finde bzw. er ist definitv nicht vorhanden. Wenn ich die Fehlermeldung nach Eingabe des falschen Passworts suche, findet man nichts.

Das Problem beim Programm..... es ist soweit nutzbar und ich habe das sogar mal gekauft wobei das Programm selbst mit 10 Euro nicht wirklich teuer war. Das spezielle Diagnosekabel war mit 150 Euro schon um einiges teurer. Um alle Funktionen nutzen zu können, benötigt man ein "Passwort" um die Zugriffsebene zu erhöhen. Damit können Einstellungen auch manuell geändert werden. Nun habe ich den Code nicht und den gibts auch niergends. Ich habe in eher schlechtem Englisch selbst beim Hersteller in Italien nachgefragt,- hier gibts aber keinen Support mehr da es die Anlage und die dazugehörige Software schon seid jahren nicht mehr gibt.

Frage: Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke und Gruß
dslthomas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Sitemap

().