myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Headset funkt auf neuen PC bei Chrome und TS3 nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.13, 15:26   #1
Wochda
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Wochda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Headset funkt auf neuen PC bei Chrome und TS3 nicht

erstmal gleich eine entschuldigung falls ich hier falsch bin mit meinen thema aber ich hatte keinen plan wo ich das schreiben soll.

ich hab mir vor kurzem einen pc gekauft mit windows 8 64 bit und wollte da mein wireless headset anstecken.
das headset ist das Asus HS-W1.
das headset funktioniert eigentlich überall einwandfrei außer bei google chrome und bei TS3. in ts3 kann ich auf das mikro zugreifen und alle hören mich aber ich bekomm einfach keinen sound aus dem headset.
ich hab mich tagelang durchgegooglet und nichts gefunden und bin schon am verzweifeln.
das headset funktioniert übrigens auf meinen laptop auf google chrome und ts3 einwandfrei.

was hab ich schon alles unternommen?
treiber ist auf dem neuesten stand
google chrome und ts3 deinstalliert und neu installiert
headset ist als standardgerät drin
im mixer ist ts3 auf voller lautstärke nur findet ts3 keinen audioausgang
google chrome wird im mixer hingegen nicht mal angezeigt
firefox und internet explorer mit dem headset getestet - funktioniert einwandfrei
treiber deinstalliert und neu installiert
ganzen computer neu aufgesetzt

so und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter. bitte um hilfe!!
Wochda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 15:55   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.



Bitte ändere den Titel entsprechend ab, um die Löschung des Threads zu verhindern!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Sitemap

().