myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Win 8.1 Aktivierung abgelaufen, erneut aktivieren klappt einfach nicht

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.15, 17:51   #1
Freddy34
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Freddy34 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Win 8.1 Aktivierung abgelaufen, erneut aktivieren klappt einfach nicht

Ab Post 3 gehts zum "aktuellen" Problem


_______________________________________________
Hallo liebe Leute.
Also ich habe im Januar Windows 8.1 von hier installiert.
Nun meckert er schon eine Weile, weil Anfang August die Aktivierung abläuft.
Der versuch Windows erneut zu aktivieren (Toolkit 2.5.3) war erfolglos!

Nun würde ich gerne Windows 10 installieren über das Update. Also ohne den PC komplett neu zu machen.
Erwarten mich dann Probleme was die Aktivierung angeht, oder kann ich Windows 10 dann wieder ganz "normal" aktivieren?


Und noch eine andere Frage:
Was passiert beim Update von Windows 8.1 auf Win10 mit Origin, Uplay etc?
Muss ich diese (Spiele) neu installieren oder bleibt alles wie es war?

Habe noch nie Windows per Update installiert, daher bin ich mir noch etwas unsicher...
Freddy34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 14:34   #2
sven.O
H4CK3R xD
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 557
Bedankt: 3.612
sven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272557 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab "Windows 10 Enterprise x64" in ner VMware installiert! Und mit dem "Windows Toolkit 2.5.3" Aktiviert!

AntiVirus gibts da schon von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Suche selbst noch nach ner ordentlichen Firewall!!!

Gruß, sven.O
sven.O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.15, 17:14   #3
Freddy34
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Freddy34 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich schaffe es einfach nicht Win 8.1 wieder zu aktivieren.
Seit zwei Wochen suche ich Lösungen und Antworten, aber nichts funktioniert!
Habe schon drei Keys probiert. Alle werden als "valid" angegeben.
Aber trotzdem werden die manuell eingegebenen Keys beim EZ-Activator nie verwendet.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
License Status: Notifications Mode
Error Code: 0xC004F056
Error Text: The Software Licensing Service reported that the product could not be activated using the Key Management Service (KMS).

Ich bitte dringend um Hilfe!
Bin eigentlich ein sehr erfahrener Windows User, aber hier komme ich nicht weiter.
Freddy34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.15, 17:55   #4
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Lade dir halt einfach ein neues, bereits aktiviertes Windows 8.1 herunter und versuch damit eine Wiederherstellungs-Installation.
Ob es geht kann ich allerdings nicht sagen, da ich immer eine komplette Neuinstallation mache.
Vom Updaten oder Reparieren halte ich nämlich nichts.

Von Win 10 übrigens auch nichts, ist der letzte Schrott, total überladen und unfertig.
Habe bei meinen Testrechner jetzt wieder Win 8,1 und das bleibt jetzt auch so
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.15, 16:08   #5
Freddy34
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Freddy34 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Von der Installation von Windows 10 habe ich ebenfalls aufgrund der zahlreichen Berichte erst einmal Abstand genommen. Daher habe ich auch den Titel dieses Threads geändert.

Aber es muss doch möglich sein, mein Win8.1 wieder zu aktivieren...
Freddy34 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Freddy34:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Sitemap

().