myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Office 2013 Pro telefonisch aktivieren... geht nicht..

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.14, 01:52   #1
Schibunker
Newbie
 
Benutzerbild von Schibunker
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 41
Schibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt Punkte
Standard Office 2013 Pro telefonisch aktivieren... geht nicht..

Hallöchen..

Kann es sein, dass man Office 2013 Pro Plus nicht mehr telefonisch aktivieren kann??

Vor einem halben Jahr hab ich das noch problemlos hinbekommen... doch mittlerweile gehts nicht mehr... Bei dem Fenster wie ich aktivieren will (Internet oder telefon) kann ich telefonisch NICHT anwählen.... NUR per Internet..


Woran kann das liegen??

Weiss einer von euch Experten was??

Gruss
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.14, 16:49   #2
Tarzangold
painkiller-axelfoly
 
Benutzerbild von Tarzangold
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 61
Bedankt: 2.376
Tarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteTarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Ja,Deaktiviere dein Internet z.b stecker ziehen oder unter Systemsteuerung-Netzwerk Freigabecenter-Links klick auf
Adaptereinstellung ändern-und nun rechtsklick auf dein "Ethernet" oder was du hast und Deaktivieren.

Und jetzt erst den Aktivierungsprozess von Office starten und nun bekommst du auch die Wahl es per Telephon zu Aktivieren.
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
Tarzangold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.14, 17:40   #3
Schibunker
Newbie
 
Benutzerbild von Schibunker
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 41
Schibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt Punkte
Standard

hab ich gemacht... hat aber dennoch nichts gebracht...

Habe dann eine zweite HDD eingebaut (die erste ist ne SSD), auf die hab ich dann Office installiert... und dann konnte ich auch die tel Aktivierung anwählen...

ganz komische Sache....
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Sitemap

().