myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

massive Probleme nach Itunes Update auf 11.1.4.62

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.14, 14:09   #1
FlashGordon1938
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 26
FlashGordon1938 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard massive Probleme nach Itunes Update auf 11.1.4.62

Hi, habt ihr ach so nen Trouble mit dem neuen Itunes ?

gelinde gesagt, hat es mir beide Windows 8.1 Rechner zerschossen.
Die liefen bei mir seit Monaten ohne Probleme.

Nach dem Update erkennt mein Noteboot das 4s nicht mehr und es fehlen die Treiberdateien. Habe Wiederherstellungspunkt gemacht und mit dem alten lief es wieder.
Nach nochmaligem Update wieder das gleiche - das Telefon wird nicht mehr erkannt.
Dafür habe ich seit einem dreiviertel Jahr jetzt erstmals blue screens und Systemabstürze mit "Driver Power System Failure" Kommentar.

Auch das Tablet funktioniert jetzt nicht mehr richtig. Es verliert ständig die am USB angeschlossenen Geräte, und erkennt sie dann nicht mehr, oder erst nach 5mal einstecken. Außerdem habe ich da jetzt auch schon zwei blue screens gehabt.

Lecks am Arsch - sind die bescheuert bei Apple... - wie immer drängt sich mir die Frage auf, was tun die tausende Betatester bevor ein Programm released wird. Ob die überhaupt die Betas installieren und testen ? - ich denke nicht, sonst würde es auffallen, dass es fehlerhaft ist.

Nach erster Recherche haben wohl unzählige Leute Ärger mit dem Softwaredreck, den Apple am Mittwoch freigegebn hat.

Ärgerlich - wenn es noch nicht zu spät ist, lasst von dieser Version wenn ihr 8.1 nutzt die Finger oder ihr habt den gleichen Spaß wie ich mit einem zerschossenen Rechner,
der mühsam wieder zurückgesetzt werden muss...

So ein Ärger...
FlashGordon1938 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Sitemap

().