myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 fehlercode 0xc0000001

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.13, 15:28   #1
II_DRAGON_II
Anfänger
 
Benutzerbild von II_DRAGON_II
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 2.587
II_DRAGON_II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 fehlercode 0xc0000001

Hallo liebe Community

Hab folgendes Problem hab den Rechner von einem Arbeitskollegen der Windows 7 drauf hatte und versucht hat Windows 8 PRO 64-BIT (Original CD) drüber zu installieren.

Dabei ist was ist schief gelaufen wenn der Rechner jetzt hoch fährt bekommt man einen Bluescreen mit dem Fehlercode 0xc0000001.

Ich kann auch nicht auf das Bios zugreifen Recowery Cd startet genauso wenig weil ich Boot form CD im Bios nicht einstellen kann.

Was ich zu Auswahl habe ist folgendes

1) Debugmoudus aktivieren
2) Startprotokollierung aktivieren
3) Video mit niedriger Auflösung aktivieren
4) Abgesicherter Modus aktivieren
5) Abgesichertsicherter Modus mit Netzwerktreiber aktivieren
6) Abgesicherter Modus mit Eingabeauffoderung aktivieren
7) Erzingen der Treibersignatur deaktivieren
8 ) Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren
9) Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

Egal was ich auch auswähle bekomme dann einen Blackscreen und der Rechner hängt sich auf.
Google war leider auch kein große Hilfe hat jemand eine Idee?
__________________
Support für meine Upload's eingestellt
II_DRAGON_II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 17:15   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Man kann in der Regel mit einer Funktionstaste ein Bootmenü aufrufen, ohne die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern! Mit welcher Taste Du genau ins Bootmenü kommst, kannst Du am Anfang des Bootvorgangs sehen!

Hier ist aber mal eine weniger gut übersetzte, aber trotzdem verständliche Seite zum Problem!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Sitemap

().