myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

windows 8 download problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.13, 07:44   #1
petkov
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 6
petkov ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 8 download problem!

Hallo Community.
Habe riesen problem mit windows 8.
Also habe laptop mit windows 8 seit 3 wochen; lade hier bei euch viel runter meistens filme. Vorher pc mit vista uploaded premium alles lief wie geschmiert. Jetzt mit windows 8 kommt immer die meldung " der herausgeber konnte nicht verifiziert werden" !!!egal was ich bei internet optionen einstelle ; egal was ich bei " Google " finde mache es klappt nicht!!! Ich kann nix gar nix mehr runter laden. Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben was ich noch machen kann.
Ich danke jetzt schon im vorraus jeden der mir irgend wie helfen kann.
gruss
petkov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 10:29   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

So etwas passiert eigentlich nur, wenn Du heruntergeladene Programme (Exe-Dateien) starten willst!
In dem Fall kann man die Meldung eigentlich mit "Ausführen" bestätigen! Wenn das häufiger passiert, dann kann man das auch in der Registry einstellen, um diese Meldung nicht mehr zu erhalten!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber schon vor oder während des Downloads kommt diese Meldung eigenlich nicht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Sitemap

().