Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.15, 16:08   #1
Zlatangelo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 6
Zlatangelo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Installation Win 8.1

Hallo Zusammen,

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter...

Nun...

Ich habe aus einem Thread hier bei Mygully ein Windows Betriebssystem heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Hab den PC neu gestartet und mit der DVD die Installation begonnen. Lief alles tip top. Nach etwa 10 Minuten kam eine Fehlermeldung und die Installation wurde abgebrochen. Vorher hatte ich ausgewählt die komplette Harddisk zu formatieren. Jetzt habe ich einen PC ohne Betriebssystem.

Ich habe es dann weiterhin mit verschienden Windows Versionen versucht, auch heruntergeladen aus mygully. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.

Gleich beim Aufstarten des PC's kommt die Meldung "Press any key to boot from CD/DVD" aber genau da reagiert die Tastatur nicht mehr! Sie reagiert nur beim vorigen Bild wo man im Bios Fenster gehen kann mit Delete oder irgend einer F-Taste.

Ich dachte, es liegt bei der heruntergeladenen Version des Windows und habe mir eine original DVD gekauft mit Windows 8.1. Ich habe aber immernoch das gleiche Problem, ich kann die Installation nicht starten weil eben die Tastatur nicht mehr reagiert....

Nach der Meldung "Press any key to boot from CD or DVD" kommt dann noch "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten".

An meinem PC ist nur das Kabel zum Bildschim angehängt, das Netzteil und die Tastatur. Nix anderes. Keine Maus nix.

Ich konnte bis heute meine Probleme mit dem PC mit Hilfe von Google lösen, aber da komme ich einfach nicht weiter...

Ich hoffe auf eure Unterstützung! Besten Dank im Voraus!

Zlatangelo ist offline   Mit Zitat antworten