myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Headset einstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.12, 15:59   #1
Jaymz_TallicA
MetallicA

Benutzerbild von Jaymz_TallicA

Bedankt: 36
Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard Headset einstellen

moin ich habe mir grade ein laptop gekauft wo windoof 8 drauf ist
am liebsten möchte ich das din anzünden und zerschlagen

naja ich wollte fragen wie zur hölle ich mein lioncast lx16 headset hier aktivieren kann
finde nichts
komme mit dem ganzen zeugs hier nicht zurecht x((((((((((((

bitte um hilfe
Jaymz_TallicA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 16:08   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Und wir sollen jetzt die Glaskugel streicheln, damit Du Dein Headset nutzen kannst?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Windows 8 hat sich doch nur rein optisch geändert, der interne Rest ist geblieben!
Stichworte: Treiber, Gerätemanager

Lade die Treiber von der Homepage des Herstellers runter und sieh im Gerätemanager nach, ob ein Fehlercode zum Gerät angezeigt wird!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 16:22   #3
Jaymz_TallicA
MetallicA

Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

sorry hab das nicht gelesen bin grade am verzweifeln weil ich mich hier garnicht zurecht finde :'(

wie schon gesagt benutze ich win 8 die originale version
welches viren programm weiß ich nicht glaube mcaffe oder so xd
hier ein link von meinem laptop damit ihr wisst welcher
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

also habe jetzt soweit gesehen dass mein headset erkannt wurde aber wenn ich bei skype oder beim video machen rede wird das nicht aufgenommen
sound bekomme ich über die kopfhörer

ps jetzt geht nur der sound über die linke seite des headsets
was geht ab mit win 8 ? =/
Ungelesen 13.12.12, 16:39   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir die "Highlights" zu Deinem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchlese, dann steht dort, daß Windows 8 nicht unterstützt wird und daß eine integrierte Soundkarte eingebaut ist!

Also wurde für diese Karte wahrscheinlich nur ein Standardtreiber von Windows 8 installiert, der nicht den vollen Funktionsumfang bietet!

Versuche mal den Windows 7-Treiber im Kompatibiliäts-Modus zu installieren!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 16:41   #5
Jaymz_TallicA
MetallicA

Standard

ich habe keinen treiber zu diesem headset
ich wollte grade anrufen und dannach fragen aber die haben schon feierabend seit 30 minuten -.-

und google bringt mich auch nciht weiter
Ungelesen 13.12.12, 18:56   #6
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

"Anschluss über USB. Treiberlose Installation"

Schön wie aufmeksam du gesucht hast...
Ungelesen 13.12.12, 19:19   #7
Jaymz_TallicA
MetallicA

Standard

ja das habe ich gesehen aber das steht bei so vielen dingen und dann muss man sich treiber runterladen
Antwort