myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

SSD Festplatte und SATA Platte2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.13, 15:48   #1
vonderklinik
Newbie

Benutzerbild von vonderklinik

Bedankt: 24
vonderklinik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SSD Festplatte und SATA Platte2

Habe ein Problem und könnte Hilfe gebrauchen.
Ich habe eine SSD Platte mit Windows acht / Testversion.
Immer wenn ich versuche etwas zu installieren bekomme ich die Info das es nicht mit diesen System kompatibel ist und ich es nicht installieren kann. Auch als Administrator geht es nicht.
So habe ich halt nur Windows 8 als Testversion drauf.
Auf einer anderen Platte ( SATA2) habe ich noch ein Windows 7 Ultimate drauf was perfekt funktioniert.
Aber ich muss immer im Bios einstellen von welcher Platte ich booten muss damit ich in das System komme mit welchen ich arbeiten möchte.
Nun Frage.
Wie kann man es einrichten das ich eventuell Win8 dazu bekommen das zu installieren was ich gern möchte damit ich die SSD Platte richtig nutzen kann oder wie kann ich mein Win7 mit Office und allen was dazu gehört auf die SSD Platte bringen oder wie kann ich mein Boot so einstellen das ich wie früher stehen habe Win 7 oder Vista oder XP ... / geht so was überhaupt noch ?
Ungelesen 13.01.13, 16:14   #2
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Wenn es mit dem System nicht kompatibel ist, dann ist es eben nicht kompatibel. Du kannst doch auch in eine HDMI Buchse keinen USB-Stecker anschließen (direkt)! Falls es dennoch durch eine Einstellung möglich sein sollte und das Programm sich öffnen lässt, erwarte nicht, dass es ordnungsgemäß funktioniert.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 16:27   #3
vonderklinik
Newbie

Standard

Ok das ist schon verstanden aber wenn ich zum Beispiel Office 2013 installieren möchte und da passiert so was auch oder Tuneup oder avast ... egal ... nichts geht / es sei denn ich kann über Umwegen auf mein Win 7 zugreifen und habe Glück das das Programm funktioniert
Ungelesen 13.01.13, 18:39   #4
vonderklinik
Newbie

Standard

Ich denke auch das ich auf Win7 bleiben werde den 8 ist doch etwas verschachtelt und so viel Spielerei benötige ich nicht wirklich auch wenn es nicht schlecht ist auf den ersten Blick aber ich bin noch am probieren und testen
Ungelesen 13.01.13, 20:29   #5
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Windows 8 ist auch nur ein mit "Botox" aufgehübschtes Windows 7! Wenn Programme, wie Office 2013, nicht installiert werden können, dann wird irgendwo ein Problem mit Deinen Benutzerrechten vorhanden sein!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.13, 18:13   #6
vonderklinik
Newbie

Standard

Diese Vermutung hatte ich auch aber leider noch nicht die Zeit es zu Testen oder Auszuprobieren --

geht eine HD Coppy von meiner SATA auf die SSD Platte oder sollte ich alles neu installieren ?