myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 - Sony Vaio Recovery Disc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.13, 20:44   #1
Chuck_nOrriz
Gamer-Gott

Benutzerbild von Chuck_nOrriz

Bedankt: 39
Chuck_nOrriz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 - Sony Vaio Recovery Disc

Hallo liebe Gemeinde,
mein Problem ist folgendes und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir einen neuen Sony Vaio Laptop Ende Juni 2013 gekauft.
Das Produkt ist wirklich top und ich kann mich nicht beklagen.
Ich kann mit ihm gut arbeiten und alle Aufgaben gut lösen.
Da ich gerne die volle Kontrolle über alles im System habe, musste ich mir einfach eine
Originale Windows 8 Version auf den Rechner aufspielen, um alle Treiber und Einstellungen exakt einzustellen.

Die Sache ist jetzt nur die, das System funktioniert mit einer Originalen Version von Windows 8 nicht in voller Ausführung. Das heißt einige Funktionen, unter anderem die Steuerung der Beleuchtung der Tastur, und einige "FN" - Tasten gehen auch nicht mehr. Auch die Sony "Assist" Taste und "Vaio" Taste geht nicht mehr.

Leider habe ich bei der neu Aufsetzung des Systems auch sämtliche versteckte Partitionen gelöscht und habe auch keine Wiederherstellungsdisk erstellt.

Ich hoffe jemand hier im Forum hat einen SonyVaio - "SVE1513Z1EB" und kann die SystemDatenträger bereitstellen denn ich habe nicht wirklich lust für eine simple DVD über 50€ zu bezahlen.

PS: Ich bin mir sicher das ich alle Originalen Treiber richtig auf dem System installiert habe.... es geht leider alles nicht.... ich brauche leider die originale sony vaio system dvd
Chuck_nOrriz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.13, 12:57   #2
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.870
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chuck_nOrriz Beitrag anzeigen
Ich hoffe jemand hier im Forum hat einen SonyVaio - "SVE1513Z1EB" und kann die SystemDatenträger bereitstellen...
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt und ich wünsche dir auch alles Glück der Erde, aber das wird vermutlich nichts...
Guck dich lieber mal hier um. Da findest du alle vorinstallierten Treiber deine Notebooks...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 28.07.13, 20:21   #3
Chuck_nOrriz
Gamer-Gott

Benutzerbild von Chuck_nOrriz

Bedankt: 39
Chuck_nOrriz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich habe nun wirklich eine backup CD von einem ähnlichen OS bekommen und alles geht wieder danke trotzdem für die Hilfe !
Chuck_nOrriz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort