myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 Benutzerkonto nach Update gesperrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.13, 19:39   #1
halloween34545
Anfänger

Bedankt: 7
halloween34545 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 Benutzerkonto nach Update gesperrt

Hallo,

nach den Windows 8 Updates ist bei meinem Samsung Serie 3 Laptop beim Benutzerkontenauswahlbildschirm plötzlich mein Benutzerkonto gesperrt und die Passworteingabe funktioniert zwar, nimmt aber das richtige Passwort nicht an.
Ausserdem steht rechts unten, daß der Computer in 2 Tagen neu gestartet wird.
In ein anderes Benutzerkonto komme ich problemlos mit Passwort.

Wie komme ich wieder in mein Benutzerkonto?

lg halloween34545
halloween34545 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 19:56   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

N Versuch ist es wert:

Starte den PC bis zur Benutzerauswahl, klicke auf das Symbol zum Ausschalten und bei gedrückter SHifttaste auf Neustarten, es sollte nun nach einem neustart die Wiederherstellungsoptionen kommen,. Oder F8 drücken während des Bootens, das klappt aber nicht immer,,,

Dort gehst du weiter auf Problembehandlung --> Erweiterte Einstellungen --> Starteinstellungen,.. nun sollte der Rechner erneut starten mit den Startoptionen, hier nimmst du den abgesicherten Modus mit EIngabeaufforderung.

In der Eingabeaufforderung gibst du : net user administator /active:yes
ein und startest neu,.. nu solltest du den Administratoraccount zur Auswahl haben, der standardgemäß kein Passwort besitzt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 20:29   #3
halloween34545
Anfänger

Bedankt: 7
halloween34545 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs hingekriegt.
Mit ALT+STRG+ENTF kamm ein Menü, in dem ich den gesperrten Benutzer erst abmelden konnte und dann mit Passworteingabe wieder anmelden.
Danke für Deine Inspiration.

lg h.
halloween34545 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort