myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Probleme nach downgraden von Win8 zu Win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.13, 16:02   #1
new_city_boy
Anfänger

Bedankt: 0
new_city_boy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme nach downgraden von Win8 zu Win7

Hallo liebes Forum!!!

Ich habe ein Asus F75A wo Windows 8 Vorinstalliert war. Da ich allerding Windows 8 nicht mag habe ich Windows 7 Installiert und alle Partitionen gelöscht also auch die recover Partition. Nach der Installation habe ich den Chipset treiber installiert es fehlten noch einige andere wie der Grafikkartentreiber oder den W-Lan treiber. Nach der installation von dem treiber habe ich den Laptop neu gestartet und bin ins BIOS gegangen und die Default settings geladen um die Bootreihenfolge wieder auf normal zu bringen. Seitdem starte ich den PC habe nix auf dem Bild also nur einen schwarzen Bildschirm, die Festplatte geht kurz an und dann wieder aus, Laufwerk kann ich an und aus machen und Lüfter und so funktionieren.

Hardwarereset habe ich schon gemacht und gegooglet habe ich schon Stundenlang hoffentlich bekomme ich hier hilfe.

Schonmal vielen dank
new_city_boy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.13, 18:11   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.698
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann geh nochmal ins BIOS und sieh nach, ob Du den SATA-Modus verstellen kannst! Wahrscheinlich ist AHCI aktiviert, und Windows 7 ist noch nicht auf diesen schnellen Modus eingestellt!

Also stelle den Modus im BIOS auf IDE oder Compatible, starte dann wenn es funktioniert Windows 7, und stelle dort dann den schnelleren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein! Dann kannst Du die Einstellungen im BIOS wieder ändern!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.13, 18:34   #3
new_city_boy
Anfänger

Bedankt: 0
new_city_boy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem ist ja das ich nicht ins bios komme wenn ich reinkommen würde könnte ich das problem beheben......

ich habe noch ein windows 8 netbook. wenn ich die festplatte von dem laptop in den netbook einbaue und dann den ahci modus aktiviere und dann wieder umbaue würde es dann klappen???
new_city_boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort