Zitat:

| 
					Zitat von happy_ol  Nachtrag:Update 24H2 auf 25H2 vor ca. drei Monaten, A56 etwas zwei Monate alt, Verbindung geht bei mir NUR mit dem USB-C - USB-Kabel des A56...
 Bei einem USB-A auf USB-C verbinden sich die Geräte nicht.

Don`t worry be happy
 | 

Mit Windows 11 24H2 ging das ohne probleme. Heißt das jetzt das ich an meinem PC einen USB-C Anschluß brauche?
Selbst die Kopplung über Bluethooth funktioniert nicht.
Nachtrag: 
Noch mal gerade getestet, wenn ich mein Smathphone (mit einem Android-System) an den PC mit Windows 11 25H2 anschließe wird das Handy zwar erkannt aber ich kann nicht drauf zugreifen was aber mit Windows 11 24H2 ging. 
Dann noch mal einen mp3-Player (mit einem Android-System) an den PC mit Windows 11 25H2 angeschlossen wird der Player zwar erkannt aber ich kann ebenfalls nicht drauf zugreifen. 
Danach noch mal einen anderen mp3-Player ([ 
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ohne OS an den Rechner angeschlossen und der Player wird erkannt.
Ich muss dann ständig mit einer SD-Card zwischen den Geräten hin und her wechseln/stecken (fängt schon arg anzunerven) um Dateien vom Smathphone auf den PC kopieren zu können.
Gruß, sven.O