myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Passwörter schützen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.11, 16:09   #1
Maxl31
Newbie

Benutzerbild von Maxl31

Bedankt: 15
Maxl31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Passwörter schützen

Hallo,ich hab eine Frage.

Ich hab alle meine Passwörter auf externer Festplatte als txt-Datei gespeichert.
Wenn ich eines brach muß ich immerwieder Festplatte einstecken,dann ein/ausschalten und rumwursteln.

So sieht es auf meiner Textdatei dann aus (Natürlich nicht die Echten Passwörter^^):

-------------------------------------------------------------
YouTube password

YouTubegucker
videofilesvergewaltiger
mygully.com

Ihrerratetniewerichbin31
gelogenichbininwirklichkeit36
wordpress.com

wordpressleser
lesebrillenfetischist
Thalia

Hierkaufichmanchmal
igittfrauensindschwul
.ect.

Das obere ist immer die Seite,dann der Benutzername und dann das Passwort.

Gibts eine art "Cryptet-txt-Datei",wo ich alle reinschreiben kann und dann mit einem Masterpasswort versehen kann?
Natürlich hätt ich das dann auch gerne Portabel,damit ich es mitnehmen kann

Auf google hab ich viele Sachen gefunden aber die sehen alle so "umfangreich"aus.
Ich bin ein relativ einfacher Mensch,sporadisches Win XP,nur 2 Installierte Programme sonst nur Portable sachen,vorzugsweise zum Schreiben,Surfen,Zeichnen (kleiner Künstler bin).
Multimedia und 100000 Einstellungsmöglichgkeiten mag ich nicht,ist ja kein Videospiel.
Bin halt ein älterer Nutzer der mit schnickschnak nicht viel am hut hat *schäm*

Währe toll wenn einer von euch Profis so was kennen würde.
Ungelesen 19.12.11, 16:19   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dafür kannst Du so genannte Passwortsafes benutzen!
Ein beliebtes Programm ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.11, 18:37   #3
Maxl31
Newbie

Benutzerbild von Maxl31

Bedankt: 15
Maxl31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht übel das Programm,ich hab noch eines gefunden nur für Texte das heisst "fsekrit"

f0dder.dcmembers.com/fsekrit.index.php (http davor setzen)

Ist das sicher?
Jedenfalls funzt das echt gut,das macht aus deiner liste eine exe und wennst draufklickst mußt das Masterpasswort eingeben und hast dann die ganze Liste.
Ungelesen 19.12.11, 18:41   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann ich nur empfehlen!