myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Treiber ein/ausschalter und Ordneransichtfrage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.11, 00:45   #1
Maxl31
Newbie
 
Benutzerbild von Maxl31
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 15
Maxl31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Treiber ein/ausschalter und Ordneransichtfrage

Hallöle,ich hab da 2 Fragen:

Ich hab ein Wacom Bamboo mit den Treibern installiert.
Nur: Es sind dann 4 exe mehr offen:
pentabletuser.exe
Pen_touchuser.exe
Pen_tablet.exe
Pen_touchservice.exe

Das kanns doch wohl nicht sein oder?
Gibt es da vielleicht einen Einfachen Treiber oder eine art ein/ausschalterprogramm?
Warum 4 Exe?,hätts nicht nur eine auch getan?
das steht bei der Liesmich: Stifttablett-Treiber Von Wacom, Treiberversion 5.2.4


Das 2. ist bei den Ordnern:
Ich hab immer bei allen Ordnern "Symbole anordnen" -->nach Änderungsdatum.
Nur. alle paar Tage verschwindet das und ich muß es dann wieder ber Details Auswählen anhacken und wieder nach Änderungsdatum ordnen und das alle paar Tage wieder.
Ist das normal?

Ich hab Win XP Pro Version 2002 Service Pack 3

Grüße aus Wien. Maxi
__________________
Wer nix ist,ist WAS nicht?
Maxl31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 21:18   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zu Problem 2: Windows kann sich standardmäßig nur 400 Ordneransichten merken, aber man hat in der Regel sehr schnell diese Grenze erreicht! Um das Problem zu beheben, gehe nach dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vor und eröhe die maximal zu speichernden Ordneransichten!

Zu Deinem 1. Problem kann ich nichts sagen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Sitemap

().