myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Microsoft hat zugeschlagen :-(

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.11, 09:26   #1
tominnrw
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
tominnrw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Microsoft hat zugeschlagen :-(

Hallo zusammen,
ich brauche mal hilfe von den Profis
Der Rechner von nem Bekannten, wirklich nicht meiner ( ich Win 7 hab ), hat Win XP Prof. drauf. Nun hat er schon länger die Warnung " Es könnte sich um gestohlene Software handeln " bei jedem hochfahren Ignoriert . Auch unten rechts ist die große Warnung immer zu sehen !!! Bein nachschauen auf dieser Meldung, steht, das der Schlüssel gesperrt wurde "
Wie bekomm ich dieses weg ( Registry ? ) ? Um dann einen Crack drüber zu spielen ?
Nur ein Crack bringt nichts , schon ausprobiert hab hier vom Board.
Hab viel gelesen und gesucht, aber wie ich die meldung weg bekomme , leider nicht .
Ach ja, Neuinstallation ist ein " nogo " , weil zu viele Daten und Programme drauf sind ! Möchte ( auch aus Eigeninteresse ) den Rechner retten .
Gruß

>Tominnrw
tominnrw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 10:02   #2
M0nti
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 556
Bedankt: 372
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32353037 Respekt Punkte
Standard

Hast du das mal probiert?
Das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen entpacken und dann
1. Doppelklick auf install.bat
2. Irgendeine Taste drücken in dem Dos Fenster
3. Hostfix installieren
4. wieder irgendeine Taste im Dos Fenster klicken
5. Magical Jelly....und ein Fenster mit div. Keys gehen auf
6. Bei Magical Jelly... auf Options und Change Key gehen
7. Irgendeinen Key vom offenen Fenster dort eintragen und change drücken
8. im offenen Dos Fenster wieder irgendeine Taste drücken
9. Es öffnet sich da Microsoft Genuine Advance...Tool, hier auf Continue drücken
10. Hier sollte nun in der obersten Reihe Validation Status "Genuine" in grün stehen

jetzt kannst du alles zumachen, das blah blah von gefälschter Software gibts net mehr und du kannst ganz normal alle Updates bekommen
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 10:12   #3
tominnrw
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
tominnrw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werde ich mal austesten
Melde mich morgen dann wieder , ob oder ob nicht !!

Danke

Tominnrw
__________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
tominnrw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Sitemap

().