myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows-XP crack statt Vista

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.11, 19:41   #1
Quaaki
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Quaaki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows-XP crack statt Vista

Hallo

Ich habe mich mal hier umgesehen und gehofft ich könnte etwas Hilfe bekommen.
Folgendes:
Ich habe da einen Laptop (Vaio) mit Windows Vista. Jetzt macht Vista probleme und lässt kein Internet zu. Jetzt würde ich gerne eine gecrackte Windows Xp Version drauf machen.
So.

1. Ich habe von SP 1,2,3 usw gelesen. Was das so circa ist weiß ich aber nicht welches ich brauche und die Vorteile.

2. Wenn ich die Version habe, muss man die einfach drüber spielen oder Laptop neu aufsetzen und dann frisch drauf (bin was das betrifft nicht so gekonnt).

3. Woher bekomme ich so eine Version von Windows XP und wie mache ich das dann alles? (Runterladen (geht noch) installieren, crackn usw) halt was dazu gehört?!
Quaaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 19:57   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
setze den Laptop neu auf
damit meint muster, daß Du die Systempartition formatieren mußt!

1. runterladen
2. ISO-Image auf CD brennen
3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] befolgen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Sitemap

().