myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP will Never DIE!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Liebst Du Windows XP Professional? Schwörst Du ewige Treue und Aufrichtigkeit?
Ich liebe Windows XP! Ich habe erkannt: Es ist der EINZIG WAHRE Flaggschiffnachfolger von Windows 2k 19 26,76%
Ich werde ihm ewig Treu bleiben. FUCK OFF da Other Shit! (Abgesehen von Unixsystemen ) 10 14,08%
Ich mag WindowsXP. Bin mir aber eigentlich garnicht sorichtig überSeine wahren Fähigkeiten bewusst. 6 8,45%
ÜberDas nach mittlerweile 10jähriger "Entwicklungszeit" äußerst gereifte OS war Ichmir nicht bewusst 3 4,23%
Ich benutze Windows XP, werde aber bald auf ein anderes Windows System oder Unix-System umsteigen. 4 5,63%
Ich mag/nutze Windows XP, finde es aber nicht so toll wie beschrieben. Ich lege auf andere Fkt. wert 3 4,23%
Ich nutze Kein Windows XP! Ich nutze Windows Vista. 1 1,41%
Ich nutze Kein Windows XP! Ich nutze Windows 7. 36 50,70%
Ich nutze Kein Windows XP! Ich nutze ein Unix-System, Mac oder anders. 3 4,23%
Ich hasse Windows XP! 7 9,86%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.10.11, 14:22   #21
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

ich lasse dir mal deine xp-verliebtheit.

trotzdem: ich persönlich habe auf dem alten rechner XP, auf meinem laptop 7

win windows xp suche ich meistens ewig, bis ich was finde (auch in den systemeinstellungen), da finde ich 7 besser, deshalb kann ich dir bei diesem satz nicht zustimmen.
Zitat:
Es läuft stabil - Ich kann noch ins "Geschehen" eingreifen - ist ist funktionell - es ist klar - übersichtlich - strukturiert - organisiert - logisch aufgebaut.
stabil - okay ich hatte den letzen bluescreen vor nem dreiviertel jahr, trotzdem finde ich es ist sehr viel langsamer als 7. windos 7 professional bietet für mich viel mehr funtkionen als windows xp, nochmal ein pluspunkt, und woie schon gesagt, ich finde 7 organisierter; seit den zwei jahren, in welchen ich es schon nutze, noch keinen einzigen BlueScreen. und dieses aero design kann man ausstellen, gibt noch nen bisschen leistung extra XD

und das ist meine meinung über xp/7, deshalb nutze ich

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.