myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Notebook LCD defekt - OS Neuinstallation ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.12, 03:26   #1
xJoKeRx
Newbie
 
Benutzerbild von xJoKeRx
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 4
xJoKeRx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook LCD defekt - OS Neuinstallation ?

Hey leute,

ich brauche dingend eure hilfe ich habe ein notebook bei dem der lcd defekt ist es ist windows 7 installiert und ich nutze das notebook über einen externen lcd monitor
jetzt habe ich das problem das ja der monotor erst erkannt wird wenn der rechner hochgefahren ist also wie formatiere ich einen rechner ohne monitor?Es ist wirklich notwendig glaubt mir sonst würde ich es dabei belassen )

Ich hoffe ihr versteht die problematik!ich habe schon versucht zu googeln und habe erfahren das ich eine formatierung parallel laufen lassen soll und dann alles auf dem notebook 1 zu 1 nachmachen das fällt aber weg da ich das bios nicht kenne -_- evtl eine installtion über lan?aber wie!oder kann ich von windows 7 auf xp "downgraden" indem ich einfach die xp cd einlege und drüberinstalliere mit einer komplett formatierung ?

Ich habe keine ahnung mehr würde mich sehr um support freuen)

Und jetzt sagt mir bitte nicht sowas wie neu kaufen ^.^ wenn ich die € hätte würde ich mir die mühe machen ?^.*


Lg
__________________
Buy the Ticket --> Take the Ride !
xJoKeRx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 06:51   #2
Ic2User
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Ic2User ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise bekommst Du beim einschalten ein Bild(Herstellerlogo oder sowas).
Versuche mal ins Bios zu kommen. Da gibt es bei vielen Geräten eine Einstellmöglichkeit für den primären und sekundären Monitor. LCD/EXT EXT/LCD.
Versuche dort auf externen Monitor umzuschalten.
Vielleicht geht es bei Dir
Ic2User ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 12:48   #3
Nacko
Thredarschloch
 
Benutzerbild von Nacko
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Boote mal mit einem live-CD-Partitionierungstool. Ob da dein Bildschirm erkannt wird. Wenn ja, kannst du dann ja gleich deine Festplatte so einrichten, wie gewünscht.

Auf Linuxbasis

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf Windows-Kernelbasis..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 14:19   #4
xJoKeRx
Newbie
 
Benutzerbild von xJoKeRx
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 4
xJoKeRx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit der live disk klingt gut wenn er den monitor da erkennen wird kann ich da dann auch direkt windows xp installieren ?das ding ist verdammt alt und jemand hat da windows 7 drauf gemacht -_-

@ ic2user also das ding mit dem bios kann ich vergessen ich sehe da ja nichts da ich erst den wenn das betriebssystem lädt also wenn zum ersten mal der mauszeiger erscheint auf dem externen lcd was sehen kann und ich habe versucht mit fn und dieser monitor taste schon im dos zu switche geht leider nicht bin also wieder bei 0

Lg

Kann ich nicht einfach über ein usb cd-rom laufwerk xp drüber installieren ?
Lg
__________________
Buy the Ticket --> Take the Ride !
xJoKeRx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Sitemap

().