myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

RUNDLl und IE8 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 18:01   #1
Luzifer9999
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Luzifer9999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RUNDLl und IE8 Problem

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier ein Riesen problem und zwar kann ich mit meinem Internet explorer 8 keine Bilder mehr sehn die als ".png" Datei auf Webseiten ein gebettet sind.

Hatte jemand schonmal das problem?

Es ist ein WinXP SP3 Rechner.

Im gleiche atemzug habe ich noch ein Problem (gleicher Rechner):

Beim Anmelden eines Benutzers und zwar nur ein einziger Benutzer bekomme ich eine RUNDLL fehlermeldung.
Es soll wohl die MSNUserPlugin.dll fehlen und die soll in dem Ordner:

"C:\Dokumente und Einstellungen\"User"\Local Settings\Application Data\iTunesapiSched"

liegen aber der ist leer.


Da der Ordner "iTunesapiSched" möchte ich noch erwähnen das kein Itunes auf dem Rechner installiert ist/war.


Vielen danke für eure Antworten euer
Luzifer9999
Luzifer9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 23:05   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Wie ist denn der genaue Wortlaut der RunDLL-Fehlermeldung? Benutzt du Pidgin oder Miranda?

Wenn ich nach iTunesapiSched google kommt nur ein Treffer und dieser führt dem selben Beitrag von dir in der Boerse ^^

Schau mal in das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Spontan würde ich sogar sagen, mach mal ein Scan mit HijackThis und Malwarebytes.

Hat es einen bestimmten Grund warum du den Internetexplorer benutzt? Probier mal Firefox oder Opera aus... sind deutlich besser in der Bedienung und überhaupt. Abgesehen davon ist es immer gut noch einen alternativen Browser zur Verfügung zu haben.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Sitemap

().