myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

nur noch schwarzer bildschirm nach start logo

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.13, 13:48   #1
fritz1412
Newbie

Bedankt: 27
fritz1412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nur noch schwarzer bildschirm nach start logo

hallo zusammen seit gestern abend verzweifel ich an meinem rechner. jedesmal wenn ich den rechner starte (egal ob normal oder abgesicherter modus) fährt er normal hoch bis zum startlogo von windows 7 und sobald er auf den desktop umschalten soll habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm mit mauspfeil und das wars. graka, ram, hdd alle möglichen hardware tests wurden mehrfach erfolgreich bestanden. booten mit fremdsystemen wie ubuntu oder parted magic funzen ohne probleme auch ein vierenscan mit eset, kaspersky und antivir live-cd brachten keinerlei ergebnisse. kann es sich um den black-screen of death handeln? wenn ja wie kann ich ihn beheben ohne das ich etwas auf dem monitor sehe? hab auch schon an einen defekten grafiktreiber gedacht aber dann würde ja nichtmal das startlogo zu sehen sein. updates sind alle auf dem neuesten stand hoffe mir kann jemand helfen bzw. einen denkanstoß verpassen
fritz1412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 15:04   #2
moly82
Anfänger

Benutzerbild von moly82

Bedankt: 31
moly82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Win 7 DVD booten und reparieren lassen wäre schon mal eine Idee was das Problem vielleicht beheben kann.
moly82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 19:36   #3
fritz1412
Newbie

Standard

bin gerade erst von arbeit rein werd es dann gleich testen und berichten erstmal vielen dank für deine antwort
Ungelesen 19.12.13, 14:00   #4
fritz1412
Newbie

Standard

nein nichts davon geht. systemwiederherstellung schlug auch fehl. hab nochmal mit ubuntu gebootet und einfach als trotzreaktion unter appdata -> roaming ->Anwendungsdaten alles gelöscht (dachte eigentlich ok das wars neu install) aber siehe da plötzlich bootet er wieder beim nächsten neustart dann select proper boot-device reset taste und wieder normaler boot vorgang werde heute noch das sata-kabel tauschen und dann mal sehen was wird.
Antwort