myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Nach Fehlinstallation keine Installation mehr möglich!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.02.14, 21:45   #1
Linayos
Anfänger

Benutzerbild von Linayos

Bedankt: 29
Linayos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Fehlinstallation keine Installation mehr möglich!

da ich nicht genau weiss woran es liegt gehe ich von dem standpunkt aus wie in der überschrift beschrieben!

ich hatte mir ein game auf den pc installiert was im nachhinein nicht funktionierte (installation verlief normal,nur war das game zu alt und ich wusste auch ehrlich gesagt nicht mehr wie ich es damals zum laufen gebracht hatte). daraufhin habe ich es gelöscht und versucht ein anderes game zu installieren, problem war nur das ab diesem zeitpunkt der ladebalken des installationsvorgangs sich keinen millimeter bewegte! das zieht sich jetzt schon durch etwa 10 versuchte installationen + windowsupdates durch, deinstallieren geht, nur beim installieren hängt es jetzt!

was ich bisher unternommen habe:

- registry gecleant und defragmentiert

. sfc / scannow unternommen, keine fehlererkennung

- foren durchsucht nach ähnlichen problemen,leider keine direkte lösung gefunden

die meisten vermuten das es noch einen registry schlüssel von der alten installation gibt die die neue installation daran hindert ausgeführt zu werden (warteschlangesystem), da ich meine registry aber gesäubert habe (TuneUP Utilitys 2013) kann es wohl nicht daran liegen!

die meisten installationen habe ich durch den taskmanager beenden müssen da es unmöglich war durch abbrechen zurückzugelangen,also hängt sich das programm während der installation auf!

Daten:

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows 7 Ultimate 6.01.7601 (Service Pack 1)
Kompatibel mit Plattform : x64

wer hatte bisher ähnliche probleme oder kennt einen weg dies zu beheben? bin über jede antwort dankbar!

gruß lin
Linayos ist offline