myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Festplatte Code "fehlend"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.14, 21:21   #1
metalmephisto
Newbie
 
Benutzerbild von metalmephisto
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festplatte Code "fehlend"

Hallo Allerseits!

Ich habe gerade heute mein Gehäuse gewechselt, und jetzt, wo ich den PC in seinem neuen Zuhause gestartet habe, erkennt Windows nicht alle Festplatten, diese Platten sind alle miteinander Verknüpft (zusammen Partitioniert.)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das Bild dazu.

Ich habe versucht nach dem Fehler zu suchen, aber ich habe nix gefunden.
Weiteres habe ich den Befehl "chkdsk" im cmd ausgeführt.

Hier das Ergebnis:



Also ich weiß nicht mehr weiter, Formatieren kann ich die Platten nicht, und iwie sollte ich noch zugriff auf meine Daten haben ^^

Meint Ihr, dass ich evtl. mit Linux etwas zaubern kann?
Danke schon im Voraus für Eure Antworten

mfg
__________________
Allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst
Mephisto
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.14, 23:02   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du den Rechner auch richtig zusammengebaut? Sind alle Stecker richtig drin?
Wechsele ggf. mal den SATA-Port der betreffenden Platte auf dem Board!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 10:50   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Vllt. must du den Datenträger erst wieder reaktivieren,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 19:24   #4
metalmephisto
Newbie
 
Benutzerbild von metalmephisto
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Undertaker:
Hoffe mal, dass der PC richtig eingebaut ist ;P
Alle Stecker sind drin. Mehrmals überprüft. Liegt auch nicht an den Kabeln, hab ich auch schon getestet.
Hab ich auch schon, jedoch kein erfolg.

@ckjthedogmaster:
hab ich schon, auch hier geschieht nichts, Windoof sagt mir nur, dass ich danach "CHKDSK" ausführen soll, daher habe ich auch das Protokoll im Spoiler.
__________________
Allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst
Mephisto
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 21:43   #5
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.136
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

geb mal chkdsk [Laufwerkbuchstabe): /r/f ein (z.B chkdsk F: /r/f)

und nicht einfach chkdsk, da wird nur Festplatte C: überprüft
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.14, 18:14   #6
metalmephisto
Newbie
 
Benutzerbild von metalmephisto
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
geb mal chkdsk [Laufwerkbuchstabe): /r/f ein (z.B chkdsk F: /r/f)

und nicht einfach chkdsk, da wird nur Festplatte C: überprüft
hat leider bei 10% aufgehört zu rechnen, jedoch das was ich gesehen hab, war ok.
__________________
Allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst
Mephisto
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.14, 21:49   #7
momento
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: hodox
Beiträge: 24
Bedankt: 10.772
momento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punktemomento ist unten durch! | -7429 Respekt Punkte
Standard

Testdisk könnte helfen aber nur wenn du weiss was du tust.Einmal falsch ausgeführt, sind die Daten für immer Weg.

Ich würde als erstes alle wichtige Daten mal mit einer Linux Live CD sichern und dann kannst du weiter versuchen.Testdisk ist ein sehr gutes Tool.
Allerdings mit so viele Partitionen kann immer was schief gehen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und nach meine Meinung, eine Festplatte mit mehr als 3 Partitonen sollte man nie erstellen.
momento ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.14, 23:54   #8
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.136
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalmephisto Beitrag anzeigen
hat leider bei 10% aufgehört zu rechnen, jedoch das was ich gesehen hab, war ok.
nebenbei, je nachdem wie stark die Beschädigung ist, kann es Stunden dauern. bei Phase 4 und 5
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.14, 15:17   #9
metalmephisto
Newbie
 
Benutzerbild von metalmephisto
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 6
metalmephisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute,
erstmal danke für die schnellen antworten, ich hab das problem doch noch selbst gefunden.
Es lag an der Bootreihenfolge, jetzt erkennt das OS alle Partitionen, werd das dann mal richten, sprich, daten sichern, und partitionen löschen.

Have a nice day and thank you very much
__________________
Allwissend bin ich nicht doch viel ist mir bewusst
Mephisto
metalmephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Sitemap

().