myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

brauche Hilfe! Ich suche bhv Schule total.....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.11, 22:06   #1
Picollina
Anfänger

Bedankt: 1
Picollina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard brauche Hilfe! Ich suche bhv Schule total.....

Hallöchen,

ich habe ein ernsthaftes Problem... Ich suche jetzt schon seit fast 6 Stunden im Internet nach diesem Programm. Überall wollen sie Geld dafür. Kriegen sie aber nicht.

Ich bin sogar schon so verzweifelt gewesen, dass ich mir bei Firstload einen 14- tägigen kostenlosen Zugang gelegt habe, nur das die Software ist nicht mehr vorhanden. "Toll, Super" habe ich mir gedacht. Zuerst lassen sie mich schön brav die Anmeldung eingeben und dann heißt es plötzlich, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich brauch wirklich unbedingt die Software. Will sie mir aber nicht kaufen.

Achso: ich brauch die Software: "Schule total Klasse 5 - 8" ;-)

Grüße

Pico
Picollina ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Picollina:
Ungelesen 01.06.11, 22:42   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was anderes hab ich nicht gefunden!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 08:18   #3
Picollina
Anfänger

Bedankt: 1
Picollina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein ganz fettes Dankeschön...

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Dateien nicht beschädigt sind.
Picollina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort