myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Problem mit WIN7 PW

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.01.15, 11:31   #1
martinuss
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von martinuss

Bedankt: 362
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punkte
Standard Problem mit WIN7 PW

Hallo Experten!

Ich habe vor einiger Zeit die Abfrage meines Passwortes bei meinem Rechner (WIN 7 Home Edition) über die Benutzerkonten abgeschaltet.

Seit 3 Tagen bekomme ich nun die Info, dass ich mein Passwort in den nächsten Tagen "ggf." ändern soll.

1. wieso meldet sich Windows überhaupt, wenn ich die Abfrage ausgeschaltet habe?

2. natürlich habe ich mein PW nicht mehr im Kopf, da ich annahm, ich werde es nicht mehr gebrauchen.

3. eigentlich habe ich zur Anmeldung immer nur 2 PW-Varianten gebraucht. Die werden aber nicht akzeptiert. Werden beide PW möglicherweise nicht akzeptiert, weil ich die Abfrage ja eigentlich ausgeschaltet habe?

Habe versucht, ne Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen, aber es wird nach dem gültigen PW gefragt.
Alles total kacke!!!

Wer Weiß Rat?
Ich hab nur noch 2 Tage!!!

Freue mich über Hilfe.
Danke im Voraus!

Grüße
Marty
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten