myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Zune Installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.11, 18:54   #1
JxpHiL
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von JxpHiL

Bedankt: 256
JxpHiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zune Installation

Hallo myGullianer, ich habe mir ein HTC Trophy zugelegt.
Der einzige Nachteil ist, dass für dieses Zune aufm Computer benötigt wird.

Wenn ich aber versuche dieses zu installieren, wird gemeldet, dass Datensätze benötigt werden.
Diese läd das Programm dann mit dem Standard Internetbrowser herunter. Die startet man dann selbst.
Beim Versuch die Updates zu installieren, melden diese das sie bereits vorhanden sind.
Und der Zune installer wiederrum meldet fröhlich, dass er Datensätze (Diese Updates) benötigt.
Ich kenne mich mit PCs ja gut aus, aber hiermit komme ich echt nicht weiter.

Weiß jemand Rat?
Ungelesen 19.07.11, 19:13   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du schon mal auf der Homepage nachgesehen? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Der darin enthaltene [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verweist auf die Microsoft Knowledgebase, die Installationsprobleme behandelt!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 19:40   #3
mcbrian
PG @ Work

Benutzerbild von mcbrian

Bedankt: 396
mcbrian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach den TEMP ordner löschen bzw den inhalt und noch mal neu downloaden. Auch Zone wieder deinstallieren.

mfg
mcbrian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 19:45   #4
JxpHiL
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von JxpHiL

Bedankt: 256
JxpHiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nichts von den Tipps funktioniert. Ich bin nur einen schritt weiter, nämlich, dass er mir durchgehend "Updates werden Heruntergeladen..100%" anzeigt.