myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win7 Bootet nicht mehr HILLFFFE!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.12, 16:11   #1
thechigger
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von thechigger

Bedankt: 9
thechigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 Bootet nicht mehr HILLFFFE!!!!

hey leutz

ich hab ein dickes problem und zwar

mein pc bootet nicht mehr sonder piept beim starten 4x und anschliessend kommen lange mehrer töne
in bios komme ich nicht mehr rein weil der bildschirm schwarz bleibt

die ursache dafür wäre das ich im bios-menü war ,ich wollte win8 auf ein usb-stick machen um darüber booten zu können dazu bin ich ins bios menü gegangen und hab dort einen reiter ausgewählt der bestimmt von was der pc booten soll ,dabei hab ich nicht für extra alle ausgemacht (festplatte etc.),weil ich dachte das ich dadurch über den usbstick booten kann

ich hoffe ihr könnt mir helfen
thechigger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 16:26   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Also diese Pieptöne sagen einem wo das Problem liegt! Du sagst, daß der Rechner 4x piept! 4x kurze Pieptöne deuten auf eine falsche Systemzeit hin! 1x kurz und 3x lang dagegen deuten auf einen defekten Video-Ram hin! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie genau hört es sich bei Dir an?

Im schlimmsten Fall führe ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch! Dann wird das BIOS und alle Einstellungen auf den Werkszustand versetzt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 16:35   #3
thechigger
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von thechigger

Bedankt: 9
thechigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey danke für deine antwort ich hab einfach bios resset i9ndem ich die batterie rausgenommen und sie nach 3 min wieder rein gemacht habe

jetzt laüft alles wieder
thechigger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort