myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Laptop will nicht mehr hochfahren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.13, 17:22   #1
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard Laptop will nicht mehr hochfahren

Also hey erstmal,

habe mir ein Laptop zugelegt, gebraucht. Dieser ging 3 Tage und dann ging nichts mehr.
Habe ihn angelassen, komme nach Hause und er ist aus ich hab mir nix bei gedacht, hätte ja der Akku leer sein können. Hab ihn eingeschaltet und dann kam das übliche hochfahren mit Starthilfe oder einfach nur normal starten.
Wenn ich auf normal starten gehe lädt er eine Weile und stürzt direkt mit einem Bluescreen ab, kann nicht mal erkennen was dort steht.
Starte ich ihn mit Starthilfe lädt er auch eine ganze Weile dann wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger ist erkennbar, kann ihn auch bewegen jedoch ist halt alles schwarz.
Bei dem Laptop handelt es sich um ein Siemens Amilo Xa 2528.
Installiert war Windows 7 ultimate 84bit.
Neuinstallation klappt auch nicht da er dann auch immer einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger darstellt. Egal ob XP, Vista oder 7.

Hoffe jemand kann helfen.
MfG Softi
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 14:08   #2
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

So danke für die Antwort erstmal.
Ja stimmt ich habe nicht 86 sonder 32 bit Version.
Wo kann ich denn dieses Settings default einstellen?
Wie soll ich denn, den Bluescreen auslesen? System startet ja nicht.
Kann leider kein BS installieren da ich ja leider auch dazu nicht komme --> schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Ram getestet jeweils einen rausgenommen ändert jedoch nichts.
MfG Softi
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 15:17   #3
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

ja ich komm ins Bios und dann?
Finde nichts das Settings Default heißt :/
MfG Softi
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 17:06   #4
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Hallo danke iwie hatte ich des glaub schon gemacht?
Denk ich zumindestens. Aber tun tut sich trotzdem nix.
Ich wär Top wenn jemand mal ein bisschen Zeit hat und der sich damit auskennt, ein bisschen von seiner Zeit zu opfern und mir bei der Fehlerdiagnose bzw. lösen des Problems helfen könnte!
Ansonsten fleißig weiter posten Danke.
MfG Softi
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 21:11   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Wenn du den Bios bildschirm sehen kannst, dann ist ja noch was zu retten...


Hattest du bei dem Versuch mit der Installationscd die Reihenfolge auch geändert?
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Sitemap

().