myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Zeitumstellung Sommerzeit verbockt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.13, 07:38   #1
monague
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
monague ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zeitumstellung Sommerzeit verbockt

Hallo,

leider weiß ich nicht wo ich das hinpacken soll.

Mein Laptop hat sich normalerweise immer automatisch auf Sommer- und Winterzeit umgestellt. Nur dieses Jahr nicht.

Bei der Uhr steht die Meldung "Die Sommerzeit hat am Sonntag, 31.03.2013 um 2:00 Uhr begonnen. Die Uhrzeit wurde nicht für diese Änderungen angepasst."
Die automatische Synchronisation mit den Zeitservern ist aktiviert.

Seit Samstag fangen auch meine Termine in Outlook 2010 eine Stunde zu früh an. Ist echt ein Problem, da ich hier alles plane.

Bitte helft mir !!!!!

Grüße
monague ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 07:46   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du kannst doch die Zeit manuell umstellen! Fürs erste sollte das reichen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 11:32   #3
monague
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
monague ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ja habe ich schon gemacht.
War schlecht beschrieben.
Die Zeit hatte ich manuell umgestellt. Das Problem war, dass die Termine auf der alten Uhrzeit stehen geblieben sind. Sprich also, ein Termin der um 8 Uhr anfangen sollte
nach der manuellen Umstellung der Zeit plötzlich am sieben Uhr begann. Somit also die ganze Tagesplanung eine Stunde nach vorne gerückt wurde.

Hat sich auch schon erledigt. Komischerweise hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Wahrscheinlich wieder die Heinzelmännchen im Outlook unterwegs gewesen.

Trotzdem Danke für Deine Antwort!
monague ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Sitemap

().