myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Produktkey geht nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.12, 15:16   #1
EuroDotCom
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 2
EuroDotCom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Produktkey geht nicht?

Hallo alle zusammen,
ich habe da mal eine kleine Frage,.

Ich habe mein Win7 - System neu installiert.
Es ging auch alles ganz gut. (=
Nur als ich meinen Produktkey eingegeben habe, der auf diesem Laptop hinten (Aufkleber) steht, wurde mir etwas murmelig.

Habe diesen eingegeben aber er geht nun nicht mehr?
Ich bin mir 100% sicher, dass ich diesen Key richtig eingegeben habe. Habe es auch mehrmals versucht.
Es war vorher Win7HomePremium 64Bit auf diesem Computer. Habe mir von Chip die Wiederherstellungs CD herruntergeladen (.ISO) und diese mit DaemonTools gebrannt.

Was kann ich nun noch machen?!
Der Key wurde auch nicht auf einem anderen Computer verwendet...

Hoffe auf Antwort.

mfG
Kevin
EuroDotCom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 15:29   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

In den meisten Fällen handelt es sich um Upgrade-Keys! Du kannst nun versuchen, dem System vorzutäuschen, daß ein anderes System (z.B Vista) vorinstalliert war und Du nur ein Systemupgrade auf Windows 7 durchgeführt hast!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.13, 03:31   #3
EuroDotCom
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 2
EuroDotCom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, habe das Problem anderst lösen können.
Trz. vielen dank für dein Kommentar. Gut für's Allgemeinwissen^^
EuroDotCom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Sitemap

().