myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Bootable Windows All in one?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.13, 12:31   #1
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bootable Windows All in one?

Hallo,

ich habe mir heute eine neue Festplatte gekauft, welche ich nun mit Windows bespielen möchte. Das Problem: Ich habe nur 2 Anschlüsse für Festplatten.
Dort sind schon meine alten angeschlossen.

Ursprünglich dachte ich, es reicht wenn ich meine aktuelle Festplatte auf der Windows drauf ist, angeschlossen lasse, und die zweit abklemme.
Das funktioniert aber leider nicht. Irgendwie sind auf beiden Festplatten für Windows notwendige Daten. Habe es schon ausprobiert. Entweder es fehlt etwas, damit der PC überhaupt booten kann, oder er verlangt die Windows CD

Daher benötige ich eine Windows DVD.

Meine Frage:
Kann ich folgende Version so brennen dass die Bootfähig ist?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe das letzte Angebot geladen.

Wenn ja, wie muss ich vorgehen?
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.13, 12:37   #2
Exzelsior
Braternoster
 
Benutzerbild von Exzelsior
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 55
Exzelsior ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die ISO datei mit nero oder imageburn (irgendein brennprogramm halt) öffnen. Brennen. Rechner im bios auf von dvd starten einstellen. Gebrannte dvd rein. Neustarten. Installieren. Wieder umstellen. Fertig.
Exzelsior ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.13, 13:08   #3
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mist Datenträger ist ja logischerweise zu klein.

Wie mache ich meine externe Festplatte, wo sich das nun drauf befindet bootfähig???
Also ich meine direkt beim Hochfahren.Muss ja die alten Platten raus ziehen!
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.13, 17:39   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das geht nicht! Pack es auf einen USB-Stick!
Wie Du Windows von Stick installieren kannst hab ich in dem angepinnten Thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gepostet!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Sitemap

().