myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Support von Navigon bzw. Einstellung der Produktion

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.13, 20:04   #1
Mikki65
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 10
Mikki65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Support von Navigon bzw. Einstellung der Produktion

Hallo,
möchte mir ein neues Navi zulegen. Nun habe ich bei Amazon folgendes gelesen:

Zitat
"HATTE VOR KURZEM DAS NAVIGON 92 PLUS, WOLLTE ABER EIGENTLICH DAS PREMIUM (NICHT LIVE!) WEGEN DER FREISPRECHEINRICHTUNG. DA NIRGENDWO DIESES GERÄT ANGEBOTEN WURDE, RIEF ICH DANN BEI GARMIN AN (NAVIGON WURDE VON GARMIN ÜBERNOMMEN!) UM DAS PREMIUM ZU ERHALTEN.
HIER BEKAM ICH DANN DIE AUSKUNFT:

SIE KÖNNEN NUR NOCH DIE IM HANDEL ERHÄLTLICHEN RESTBESTÄNDE KAUFEN. GARMIN (UND DAMIT AUCH NAVIGON) ZIEHT SICH AUS DEM GESCHÄFT MIT NAVI'S ZURÜCK, WIR PRODUZIEREN NUR NOCH SMARTPHONES!

NA TOLL! HABE GOTTSEIDANK ALLES RECHTZEITIG ZURÜCKGESCHICKT, WILL ABER HIERMIT ALLE WEITEREN INTERESSENTEN AN NAVI'S DIESER BEIDEN FABRIKATE/HERSTELLER WARNEN, WEIL NÄMLCH HIERDURCH GARANTIE-GEWÄHRLEISTUNG-UPDATES AUF WACKLIGEN FÜSSEN STEHEN.
ES IST MITTLERWEILE BRAUCH, DASS DIE HERSTELLER DURCH SCHLIESSUNG VON UNTERNEHMENSZWEIGEN SICH HIERMIT RECHT EINFACH DEN VORGENANNTEN VERPFLICHTUNGEN ENTZIEHEN!

LEUTE, SEIT WACHSAM!"

Zitat Ende!

Da ich ein Fan von Navigon bin frage ich mich nun ob man Navigon bzw. Garmin noch kaufen sollte? Welche Marke würdet Ihr kaufen?

Sollte ich diesen Beitrag in die falsche Rubrik gestellt haben bitte ich um Vergebung!!!!

Mfg.
Mikki65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 18:25   #2
HKLA
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
HKLA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einstellung meherer Geräte

Navigon wird eingestellt, Garmin läuft weiter.
Das Karten update bleit noch erhalten.
HKLA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.13, 20:27   #3
arcticocean
Semi
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 41
Bedankt: 28
arcticocean zeigt Immunität gegen Parfüm! | 267 Respekt Punktearcticocean zeigt Immunität gegen Parfüm! | 267 Respekt Punktearcticocean zeigt Immunität gegen Parfüm! | 267 Respekt Punkte
Standard

Wen wunderts, kostenlose Navigation mit fast jedem Handy möglich, wer kauft da noch ein NAvi ...???
arcticocean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.14, 13:25   #4
fabrik06
staatl. Erdbeerpflücker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 692
fabrik06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das beste ist eigentlich nicht ein teures 92 Premium zu holen, sondern ein 40 oder 70 Premium. Für beide gibt es ein Softwareupgrade zum 92 Premium. Haben demzufolge auch Freisprechen drin. Garmin bietet bei vielen Navis ja ein Lift-Time-Update für Karten an. Demnach wäre es sicher ein kleines Problem, wenn die einfach aufhören würden das zu Supporten. Das Kartenmaterial kommt eh von einem externen Anbieter. Und wenn die das ins Garminformat umwandeln, dann wandeln die das sicher auch gleich mit ins Navigon-Format.

Problematisch wird es dann wirklich bei Hardwareausfällen. Bei Navigon eher als bei Garmin, da es die ja in der Form nicht mehr gibt.
fabrik06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Sitemap

().