myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Brauche Hilfe beim Kauf von Navigon Navi

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.09, 10:24   #1
Gal
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 7
Gal wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunkteGal wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe beim Kauf von Navigon Navi

Hallo,
ich hoffe Ihr hilft mir, da ich mich nicht sehr gut auskenne. Ich will mir ein neues Navi kaufen. Eigentlich wollte ich mir das Navigon 2100 Max kaufen. Aber jetzt habe ich gerade gesehen das dies gar nicht mehr auf der Hompage von Navigon angeboten wird. Warum ist dies denn so? Ist das Modell schon ausgelaufen? Ich wollte mir dann die Software vom 7310 aufspielen. Nun meine eigentlichen Fragen:
1. Ist es noch sinnvoll das 2100 Max zu kaufen?
2. Falls nein. Welches Navi wäre die Alternative auf der auch die Software vom 7310 läuft?
3. Hat jemand einen Link mit der Software vom 7310 für das Gerät 2100 Max bzw. die Alternative?
4. Vielleicht weiß auch noch jemand wie ich am günstigsten an das Gerät rankomme? Dies ist aber nicht so wichtig da ich mich selbst im Internet umsehen kann.
Es wäre super nett wenn mir jemand helfen würde. Im voraus vielen Dank.
Gruß
Gal
Gal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Sitemap

().