myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Kanaldesigner/in YouTube, Facebook...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.13, 12:27   #1
BindeGewinde
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BindeGewinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kanaldesigner/in YouTube, Facebook...

Moin Leute,

ich würde gerne etwas in YouTube starten und suche hiermit jemanden der sich mit Grafikdesign auskennt bzw. es Hobby mäßig betreibt.

Es sollte so gut es geht "Professionell" aussehen da ich bisher sehr viel Kohle in mein Equipment gesteckt habe, und es jetzt nicht an dem Grafikdesign scheitern soll.

ICH BRAUCHE :

Titel- sowie Profilbild für Facebook,Twitter etc.
Kanaldesign für YouTube

Der Name : Captain AwesomeHD

Wenn ihr in die Designs noch etwas von FiFA 14 und Call of Duty einfließen lassen könnten wäre das echt Super. Was für Designs ihr macht ist euch überlassen Tobt euch aus !


Über de Entlohnung sprechen wir wenn es soweit ist, wenn alles passt könnte ich mir auch eine längere zusammenarbeit mit derjenigen Person vorstellen... Hängt natürlich auch von dem Erfolg des Kanals ab

Bei weiteren Rückfragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Freue mich auf eure Entwürfe

Stay Awesome !

Gruß Captain
BindeGewinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 15:05   #2
Chaif1990
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 157
Bedankt: 61
Chaif1990 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Niemand braucht einen weiteren Gamer oder Lets Player auf YouTube. Ich möchte dich damit nicht beleidigen, aber sofern du nicht etwas außergewöhnlich Ideen hast wirst du nur ein weiterer YouTuber mit ein paar 100 Abos sein. Überlegs dir nochmal bevor du noch mehr Geld rausschmeißt.
Chaif1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 19:01   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Jeder kann hier seine Wünsche äußern, wie er möchte, also lass ihn seine Anfrage doch
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Sitemap

().