myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Md96710

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.12, 13:27   #1
forsbert
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
forsbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Md96710

Hallo,
wer von Euch hat ein PDA / PNA von Medion, das MD967100 oder das MD96710 als Navigationsgerät in Gebrauch?

ich möchte gerne mein Navi mit der Soft MN6.5 umstellen, so dass ich eine aktuelle Karte bekomme für die USA bzw. auch EU. Beide Karten zusammen würde ich gerne, sofern das System nicht zu langsam wird, auf einer SDHC-Karte bringen.
Vom System her bin ich unabhängig, obwohl ich die NM7 von Navigon vorziehe. iGo8 geht auch. Soft habe ich mir teilweise mit Kartenmaterial schon besorgt, jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Deswegen frage ich hier in der Runde, wer von Euch hat das Gerät in Betrieb und würde mir evt. mit ein paar Tipps evtl. auch entsprechenden Einstellungsdateien weiter helfen.

Wäre auch dankbar für eine Zusammenfassung von Installationshinweisen zu diesem Gerät. Einiges konnte ich mir schon suchen in Netz, jedoch gibt es allem Anschein nach nichts aktuelles, was eine Zusammenfassung, mit Tipps und Tricks als Übersicht zumindest von einem System hergibt.

Gruß forsbert ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
forsbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Sitemap

().