myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Navigon TS 7000 T. Wer kann helfen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.12, 23:28   #1
wobe
Anfänger
 
Benutzerbild von wobe
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 8
wobe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon TS 7000 T. Wer kann helfen?

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich habe seit ein paar Jahren ein Navigon TS 7000 T. Im Laufe der Jahre habe ich die Software immer wieder mal modifiziert. Insbesondere neue Karten aufgespielt. Hat bisher auch Problemlos funktioniert. Trotz etwa 60 Ländern.

Nun habe ich aber irgendwie Durcheinander auf dem Navi. Das heißt: Im Hauptspeicher (?) habe ich den Windows Ordner, Application Data, My Documents, Profiles, Programm Files, Temp und eine einzelne Datei "Control Panel.ink".

In My Flash Disk habe ich den Ordner "MN 7.4.3".

Auf der SD Card habe ich seit heute alles mit 7.7.4. Ich weiß nicht, ob ich das richtig beschreibe. Also, da ist der Ordner "Navigon", usw.

Soweit funktioniert auch alles. Die neueste Deutschland Karte war bereits dabei. Nun wollte ich aus einer Sicherung die Karten der anderen Ländern in den "map" Ordner kopieren, bzw. habe es getan, doch im Gerät wird mir nur die Deutschland Karte angezeigt.

Mein Problem ist also, dass ich nicht weiß, wie ich mit dem oben beschriebenen auch andere Karten zum laufen bringen kann. Hoffentlich habe ich das jetzt hier verständlich erklärt.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

wobe
wobe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 17:25   #2
wobe
Anfänger
 
Benutzerbild von wobe
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 8
wobe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem gelöst

In der Hoffnung, dies hier auch richtig zu platzieren, möchte ich kurz folgendes schreiben:

Mein Problem ist gelöst. Da ich immer wieder alles mögliche geändert habe, ohne mir den Weg zu notieren, weiß ich leider jetzt selbst nicht mehr so genau, wie. Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles so, wie ich es möchte.
wobe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Sitemap

().