myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Navigon 5 "Keine Verbindung"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.14, 15:53   #1
blem10
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 67
blem10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon 5 "Keine Verbindung"

Hi Leute,

ich habe mir hier im Board aus mehreren Quellen Navigon 5 für Android heruntergeladen. Egal, was ich mache, die APP meckert immer zu Beginn, dass keine Verbindung zum Navigon-Server hergestellt werden konnte. Folglich funktioniert die APP nicht.

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal diese APP drauf und da hat es nach einer einfachen Installation geklappt. Leider ging die SD-Karte kaputt, sodass ich alles löschen musste.

Kann mir jemand bitte helfen?
blem10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.14, 16:19   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Leider ging die SD-Karte kaputt, sodass ich alles löschen musste.
Komisch! Wenn es die SD zerlegt und du eine neue einlegen mußt, funzt die App aber weiterhin.
Die will dann nur beim nächsten Start alle benötigten Daten und Maps neu laden.
Wenn du sie dann hättest gewähren lassen, wäre alles latscho gewesen.

Hast du es schon mal nach Hirter versucht? Schau in meine Sig.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Sitemap

().