myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Age Yoti Alters Check

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 14:33   #1
MONROE83
Anfänger

Bedankt: 7
MONROE83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Age Yoti Alters Check

Hi, wäre nett wenn jemand mir helfen kann! Ich bin auf 1 Seite angemeldet, bisher lief alles ohne Probleme! Seit gestern kommt die Message : Aufgrund der neuen Vorschrift bitten wir dich, dein Alter zu verifizieren....ich soll von meinem Ausweis 1 Foto machen! Gibt es irgendeinen Trick die Methode zu umgehen ? Oder ist das nur eine temporäre Message ? Vor einiger Zeit hatte ich das Problem schon einmal bei manyvids.com, auf die Seite bin ich dann längere Zeit nicht mehr gegangen und auf einmal kommt dort diese Message nicht mehr! Vielleicht kennt sich ja jemand aus... thx
MONROE83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 16:47   #2
Uwe Farz
working behind bars

Benutzerbild von Uwe Farz

Bedankt: 13.727
Uwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1391477990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MONROE83 Beitrag anzeigen
Ich bin auf 1 Seite angemeldet, bisher lief alles ohne Probleme! Seit gestern kommt die Message : Aufgrund der neuen Vorschrift bitten wir dich, dein Alter zu verifizieren.
"1 Seite" ist ziemlich dürftig. Das reicht noch nicht mal für die Glaskugel.
Ungelesen Gestern, 17:12   #3
MONROE83
Anfänger

Bedankt: 7
MONROE83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi, die Seite ist tempted.com, das ist ja so ne Art Zusatzseite von Nakednews...dieser Yoti Alters Check ist ja scheinbar recht weit verbreitet ( wie gesagt war ja auch schon mal so bei manyvids.com)...deshalb möchte ich ja wissen ob man dieses " Problem " grundsätzlich lösen kann
MONROE83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort