myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Strompreise wo ist es teuer und wo günstiger

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.08.22, 14:36   #1
guerillafighter
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 25
Bedankt: 37
guerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkte
Standard Strompreise wo ist es teuer und wo günstiger

wenn ich mir die strompreise bei check24 und verivox angucke dann ist das ja eine katastrophe
und dann seh ich die preise beim grundversorger und da sind die viel viel besser. und dann hat mir das einer bei der hotlein des stromanbieters erklärt. das ist weil viele wieder in die grundversorgung fallen. deshalb haben die da mehr geld und können solche preise anbieten ok schön das hab ich verstanden aber dann bekomm ich von meinem jetzt stromanbieter ein anbebot was noch mal stark unter dem preis der grundversorger ist und da frag ich mich wieso das ? weil in den letzten 10 jahre oder so bin ich immer jedes jahr von einem strompreis anbieter zum anderen gesprungen jedes jahr weil der neukundenbonus bei den stromanbieter immer deutlich besser war, und auch der grundversorger war immer eine ziemlich schlechte option da muste ich immer sehen das ich da schnell wieder rauskomme.

meine frage ist wieso bietet mir mein jetztiger stromanbieten so ein günstigen bestandkunden angebot an. mein jetztiger anbieter ist auch nicht kleiner als eon vattenfall eprimo und co wurde mir erklärt.

wenn mein stromanbieter mir als bestandskunden so ein günstiges angebot macht dann wird er das anderen natürlich auch machen und dann wird das bei vattenfall eon eprimo und co genauso laufen . bestandkunden haben anscheinend immoment die besseren preise und neukunden müssen immoment richtig tief in die tasche greifen

aber wieso ist das so. das war doch die letzten 10 jahre oder so genau anders rum
guerillafighter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Sitemap

().