myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Problem mit Kodi v18, Indizierung der Bibliothek nicht mehr Optimal ... ideen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.22, 07:15   #1
taha
Newbie
 
Benutzerbild von taha
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 62
taha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punkte
Standard Problem mit Kodi v18, Indizierung der Bibliothek nicht mehr Optimal ... ideen ?

Guten Morgen zusammen,
ich nutzen Kodi schon länger jedoch die neueren Versionen funktionieren mit meiner Sammlung nicht mehr so zuverlässig wie früher, ich denke das ich irgendeine Einstellung beim Aktualisieren der Bibliothek vll falsch setze ..

Meine Struktur basiert auf filmen und es sieht so aus das ich in kodi einen Haupt-Ordner habe: Videos\ darunter sind unter Ordner wie Filme1 Filme2, … in diesen Ordnern liegen dann wiederrum entweder direkt die Film Datei oder noch ein Ordner mit dem Namen des Films …

Einige Filme werden dabei gefühlt nicht mehr gefunden und dazu identifiziert kodi seit v18 Filme völlig falsch, ich habe ca 30 Einträge mit S.O.S Mamis in der Bibliothek obwohl ich diesen film gar nicht habe … wenn ich diese filme starte, starten natürlich ganz andere filme was sehr ärgerlich ist ☹
kennt wer das Problem, wie identifiziere ich den film der zb diese fehlerhafte Identifizierung verursacht ...

welche Einstellungen und welche quelle für die Identifizierung nutzt ihr hier ???
taha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Sitemap

().