myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Frage zu USB Media Explorer-App Android

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.22, 13:34   #1
lapink
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 56
lapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punktelapink putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2934 Respekt Punkte
Standard Frage zu USB Media Explorer-App Android

Hallo, ich habe mal eine Frage. Die USB Media Explorer App, ist bis jetzt die einzige App die ich gefunden habe, wo ein USB Stick an meinem Tablet erkannt wird. Doch wenn ich die App nutzen will, muss ich diese immer vorher deinstallieren und neu installieren. Geht es wem auch so ? Hat vielleicht jemand 'n Tipp/Trick, wie man das umgehen kann, damit man die App nicht immer neu installieren muss ? Daten/Cache löschen habe ich versucht, bringt aber leider nichts.
lapink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Sitemap

().