myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Frage zu Plex Media Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.22, 21:23   #1
Zinixo
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 23
Zinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt Punkte
Standard Frage zu Plex Media Server

Hallo zusammen,
Hat von Euch jemand den Plex Media Server laufen?
Teste es gerade auf meiner Synology NAS.
Nun habe ich es so weit am laufen, doch es stellt sich ein Problem heraus.
Ich habe 2 Ordner mit Filmen gemacht, die einen sind für alle frei gegeben, der andere Ordner wollte ich nur für mich.
So weit auch ok, der ordner taucht nicht in der Auswahlmöglichkeit auf.
Gehe ich jedoch auf den freigegebenen Ordner und dann auf Mediathek anzeigen, werden auch die Filme des nicht freigegebenen Ordners angezeigt, und sind sogar auswählbar.

Mum meine Frage, wie sperre ich den Ordner für andere Personen im Haus, bzw. andere eingeladene Personen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar.

Zinixo
Zinixo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.22, 13:27   #2
Atlanos01
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 19
Atlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt PunkteAtlanos01 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3923270 Respekt Punkte
Standard

PLEX -> Einstellungen (der Gabelschlüssel rechts oben) -> Plex Home & Mediatheken-Zugriff -> Verwalteten (mit)Benutzer erstellen -> da dann die jeweiligen Ordner freigeben auf die der jeweilige User zugriff haben darf.
Atlanos01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Sitemap

().