myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ist das Sachbeschädigung? Kann ich Haftbar gemacht werden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.05.22, 22:11   #1
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard Ist das Sachbeschädigung? Kann ich Haftbar gemacht werden?

Hey Leute!

Ich hab meinen eigenen Shop eröffnet und wollte dafür ein bisschen Werbung machen, jedoch bin ich mir etwas unsicher ob ich dafür Haftbar gemacht werden kann wenn ich Kleine Klebeetiketten mit einem QR-Code und meinem Logo, sowie sie überall an Bushaltestellen Bahnhöfen, Kneipentoiletten, Laternen und Co. geklebt werden.
Der QR-Code führt dann auf die Seite von meinem Shop.

Meine Frage:
Ich klebe diese oder ein anderer an eine Bushaltestelle, eine Kneipentoilette oder Laterne und jetzt passt dies jemandem nicht und er scannt die Seite sieht meine Adresse im Impressum und will mir eine Anzeige wegen Vandalismus oder Sachbeschädigung oder welcher Grund darauf zutreffen würde rein, muss ich diese dann bezahlen, bzw. kann jemand beweisen das ich diese selbst dorthin geklebt habe?
Könnte ja sein das mir jemand eins reinwürgen will und deshalb sowas macht.

Hat da jemand einen Rat?

P.S. Es geht um so Thermodrucketiketten die sich auch Supersoft wieder entfernen lassen.

MfG
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Sitemap

().