Guten Abend, mir ist bei ein paar DDownload Downloads in letzter Zeit aufgefallen dass diese irgendwie korrupt sind. DDownload selbst sagt zwar dass die Dateien verfügbar sind und auch eine entsprechende Größe habe, aber direkt nach starten des Downloads wird dieser als Fertig abgeschlossen und die anschließende Datei hat eine Größe von 0 Bytes. Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte? Passiert sowohl übers Web als auch via JDownloader.
Danke im Voraus und viele Grüße
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SteveIndiman:
Wird daran liegen da es wahrscheinlich ein älterer Upload ist oder es inaktive wird nach einer zeit. Da löscht DDownload gerne mal was. Rapidgator aber auch
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97 HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Hab' ich manchmal, wenn es nach dem Download von ddl Probleme mit Umlauten gibt.
Das korrigiere ich dann (ein "ö" wird einfach wieder durch ein "ö" ersetzt )
und dann erscheint die volle Grösse des Ordners und ich kann drauf zugreifen.
Hab direkt mal auf Umlaute überprüft, aber da sind keine drin :/
Hier auch mal ein paar Bilder, um mein Problem zu verdeutlichen
Das ganze passiert sowohl mit Links hier aus'm Forum als auch von anderen Quellen. Ist irgendwie strange, ich habs auch schon ohne VPN, ohne AntiVir, etc. versucht, aber es klappt trotzdem nicht. Und wie gesagt, laut DDownload und JDownloader ist die Datei existent. Ich darf sie nur nicht haben
Es gab wohl zu mehreren Zeiten Serverumzüge bei denen, die für dieses Problem gesorgt haben. Die Datei ist angeblich noch da, aber der Server existiert gar nicht mehr. Es ist also ein Thema von DDL.