Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.22, 22:14   #3
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

es gab doch mal dieses Wochenendticket. Ich hatte wenig Kohle und bin mit so einem Ding aus Vorpommern nach Stuttgart zum Stoneskonzert und danach wieder zurück gefahren.

Ich habe keinen Schaffner und auch keinen der Mitreisenden umgebracht um mir dann aus seinen Knochen und Eingeweiden etwas zu basteln. Ich muss aber zugeben das ich gegen Ende der Reise kurz davor war. Weil man ja dauernd umsteigen musste konnte man nicht pennen. Das verändert nach einer gewissen Zeit die Gedankenwelt. Und nicht unbedingt zum Guten.

Abgesehen davon gibt es bei der Bahn schon immer günstige Tarife. In diesem Interview erklärt Bahnoberbetriebswart Ronald Bröchterbrake die Einzelheiten dazu.

Ein noch. Mir liegen vertrauliche Informationen zum wahren Hintergrund dieser Preisoffensive vor. Ich weiß natürlich, dass ich nun als Verschwörungstheoretiker, Schwurbler und was weiß ich alles beschimpft werde. Mal sehen ob das auch so bleibt, wenn man sich die unwiderlegbaren Beweise angehört hat.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
karfingo (17.04.22), MotherFocker (17.04.22)