Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.22, 23:34   #58
Hihoo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 33
Bedankt: 22
Hihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt PunkteHihoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3119515 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn wir wüssten was nach dem Tod passiert, würde es dann irgendeinen Sinn machen hier in diesem Leben zu bleiben?
Was aber wenn dieser "Film" nicht zum anschauen gedacht ist, nicht zur Vergnügung durch Spannung, Action oder vielleicht Drama dient? Dieses Beispiel scheint stark mit dem Sinn des Lebens zusammen zu hängen, der hierbei als das Erleben betrachtet wird... Ich finde diesen Gedanken wirklich interessant, denn das Geschehen bei unserem "Film", ist nicht wie bei den Filmen die wir kennen fest vorgeschrieben. Was wir erleben verändert das geschehen im Drehbuch villeicht ...

Zitat:
Nur meine Meinung, bin kein alter weiser Mann der alles weiß. Aber warum sollte es anders sein, nüchtern betrachtet.
Ein gutes Argument was du da einbringst.
Aber nie das Haus verlassen zu haben und glauben zu wissen, wie die Außenwelt ist, nur weil man bis zur Hautüre gelaufen ist, überzeugt auch nicht wirklich. Da kann man sogar den Türgriff in der Hand gehalten haben...
Für mich ist eine Narkose oder der Schlaf doch etwas anderes als der Tod, denn man kommt ja nicht zurück. Es zu unterscheiden ist zugegeben aber wirklich schwierig. Umkehrt finde ich es aber sogar schwieriger beides wirklich gleichzusetzen...
Hihoo ist offline   Mit Zitat antworten